Über uns

Wir sind Christen, die gemeinsam Gott erleben und ihm dienen wollen. Gemeinsam wollen wir im Alltag für Gott und füreinander da sein. In unseren Gottesdiensten loben wir Gott und erbitten aus seinem Wort Wegweisung für unseren Alltag. Aber zu unserem Gemeindeleben gehört nicht nur der Gottesdienst, sondern wir begegnen uns und unserem Gott auch in Hausbibelkreisen, Kinder-, Teen- und Jugendtreffs, Senioren- und Mutter-Kind-Treffs, Kreativgruppen und vielen gemeinsamen Aktivitäten.

Wir haben eine Vision...

...die uns herausfordert:

1. Jeder einzelne ist Gott wichtig:
Darum geben wir unser Bestes, immer mehr Menschen in unserer Umgebung zu Gott einzuladen.

2. Wir erleben Gott als liebevollen Vater:
Darum setzen wir uns ganz dafür ein, dass unsere Gemeinde ein Raum der Geborgenheit ist, in dem wir uns gegenseitig annehmen und füreinander da sind.

3. Jesus zeigt uns, wie barmherzig Gott ist:
Darum vertrauen wir ihm unser Leben an und erfahren Frieden mit Gott.

4. Gottes Geist bewegt uns und sein Wort verändert uns:
Darum dienen wir den Menschen in unserem Umfeld mit ganzem Herzen.